Die Schöne und das Biest (2014)

Inhaltsbeschreibung
Prinz Maurice von Chauvignac hatte Kinder einst geliebt und viele von ihnen in sein Schloss aufgenommen. Als er jedoch die kinderfeindliche Prinzessin kennenlernt, unterwirft er sich all ihren Wünschen und wird zum wütenden Biest. In ihrer Not rufen die bedrohten Kinder die Kinderfee Finesse um Hilfe. Diese verwandelt den Prinzen dauerhaft in das Biest. Erst wenn er in der Zeitspanne einer Rosenblüte eine Frau findet, die Kinder liebt und auch das Biest lieben kann, wird der Bann gebrochen. Gelingt ihm das nicht, so muss der Prinz sterben. Über Meister Jouet, den Spielzeugerfinder, lernt das Biest dann dessen Tochter Belle kennen. Das schöne Mädchen liebt Kinder über alles, aber wird es auch dem Biest gelingen Belles Herz rechtzeitig zu erobern?

Gefällt dir die Galerie?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0