Social Feed

Bitte habe einen Augenblick Geduld. Der Social-Feed wird geladen...

Es war eine gigantische Premiere mit einem gigantischen Publikum!!! Vielen, vielen Dank an alle die da waren! Wie immer...

Posted by Theater Donauwörth e.V. on Samstag, 5. März 2016

In vielen seiner Filmrollen spielte er den Bösewicht und musste am Ende den Filmtod sterben. Jetzt ist er wirklich...

Posted by Christian Faul on Donnerstag, 14. Januar 2016

„The same procedure as last year?“ „The same procedure as every year“. - Dinner for One (Buttinette Weihnachtsfeier) www.faul-christian.com

Posted by Christian Faul on Montag, 14. Dezember 2015

Auch die Vorbereitungen für die Bauernbühne Auchsesheim 2016 laufen seit gestern. Wir spielen für euch ab dem 05.03.2016...

Posted by Theater Donauwörth e.V. on Dienstag, 1. Dezember 2015

Wir sind zurück aus Ötigheim vom Jugendcamp 2015 auf Deutschlands größter Freilichtbühne!!!! Es war ein...

Posted by Theater Donauwörth e.V. on Sonntag, 20. September 2015

"Reißt die Hütte ab!!!" :-)

Posted by Theater Donauwörth e.V. on Mittwoch, 12. August 2015

Selbstverständlich möchten wir euch auch den Pressebericht der Augsburger Allgemeinen nicht vorenthalten. :-)

Posted by Theater Donauwörth e.V. on Mittwoch, 15. Juli 2015

Irgendwann ist immer Schluss: Das Kinder- und Jugendtheater verabschiedet sich aus der Saison 2015, die letzte...

Posted by Theater Donauwörth e.V. on Donnerstag, 6. August 2015

Ein erster Pressebericht von "Donau-Ries-Aktuell" zur gestrigen Premiere!

Posted by Theater Donauwörth e.V. on Sonntag, 28. Juni 2015

Theater Workshop in Donauwörth

Posted by Christian Faul on Montag, 23. September 2013

So Theatersaison 2013 erfolgreich beendet! War eine hammermäßige Gaudi mit eich Leut'! :) Schad dass scho vorbei is, es...

Posted by Christian Faul on Samstag, 10. August 2013

Geiler Tag!

Posted by Christian Faul on Mittwoch, 17. Juli 2013

Die Premiere war ein voller Erfolg! Auf uns warten noch 6 weitere lustige Aufführungen von "Wer suchet, der findet". Heute zeigen wir euch aber mal, wie es aussieht wenn wir für die Bauernbühne proben :-)

Posted by Theater Donauwörth e.V. on Montag, 7. März 2016

Nachdem nun auch die letzte Vorstellung von "Die Dame von Maxim" gespielt ist, beendet das Theater Donauwörth die Saison 2015 und bedankt sich bei über 5000 Zuschauern!!! Bis nächstes Jahr, bleibt uns treu! :-)

Posted by Theater Donauwörth e.V. on Samstag, 8. August 2015

Hier ein erster Pressebericht über die Premiere der "Kleinen Hexe"! Vielen Dank an Donau-Ries-Aktuell!

Posted by Theater Donauwörth e.V. on Mittwoch, 15. Juli 2015

Aua!!! Aber unsere Marion ist tapfer und beißt sich durch! Sowohl bei der Vorstellung am Mittwoch, als auch für alle weiteren Vorstellungen! Ein Indianer, äh Schauspieler kennt keinen Schmerz!

Posted by Theater Donauwörth e.V. on Freitag, 17. Juli 2015

Ich möchte mich bei allen die mir heute über Facebook, Whatsapp und Co. geschrieben oder mich angerufen haben, die bei...

Posted by Christian Faul on Montag, 27. Juli 2015

Holi-Gaudy :)

Posted by Christian Faul on Samstag, 14. Juni 2014

Abbruch der Zelte :)

Posted by Christian Faul on Sonntag, 11. August 2013

Mich'l Mittermeier :D

Posted by Christian Faul on Dienstag, 25. Juni 2013