Gästebuch


Gästebuch Einträge

Kommentare: 24
  • #24

    Louis Zimmer (Samstag, 03 November 2018 13:21)

    Großer Fan deiner Arbeit! Weiter so !

  • #23

    christian-faul (Montag, 10 Juli 2017 03:48)

    Hallo Kultur freund 88, danke für deinen Eintrag und deine ehrliche Meinung. Schade dass ich dich nicht überzeugt habe. Leider ist es für mich aber gerade trotzdem sehr schwierig nachzuvollziehen, was genau du meinst oder was dir nicht gefallen hat. Ich würde mich freuen wenn du es mir hier schreiben würdest: https://www.faul-christian.com/kontakt/
    Bis bald, Christian

  • #22

    Kultur freund 88 (Sonntag, 09 Juli 2017 22:24)

    Ich muss dir sagen da ist noch Luft nach oben .(Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn)

  • #21

    christian-faul (Donnerstag, 24 Dezember 2015 04:57)

    Ich bedanke mich bei allen Besuchern, allen die mir geschrieben und kommentiert haben und wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest!!! Bis bald, Christian

  • #20

    Fabian Welker (Samstag, 21 März 2015 12:32)

    Danke Christian

    wie immer eine schnelle und gute Antwort

  • #19

    christian-faul (Freitag, 20 März 2015 00:51)

    Hey Fabian, wenn du auf "Spielplan" klickst, findest du alle Spieltermine von mir und du findest auch einige Verlinkungen zur Kartenreservierung. (z.B. wenn du dann auf die Grafik "Tickets" klickst.) Wenn du weiterhin Hilfe benötigst, schreib mir doch einfach eine Nachricht mit deiner E-Mail Adresse, dann könnte ich dir die Links zuschicken. ;-)

  • #18

    Fabian Welker (Donnerstag, 19 März 2015 21:45)

    Hallo Christian

    könntest du mal ein paar Karten für deine Aufführungen verlosen? Oder zum Verkauf verlinken? Freue mich schon auf deine nächste Aufführung !!!

  • #17

    christian-faul (Freitag, 16 Januar 2015 00:57)

    Vielen Dank für eure Einträge! Finde es sehr interessant die Meinungen von eigentlich "fremden" Personen zu lesen. Jede Kritik, ob positiv oder negativ, kann mich nur weiter nach vorne bringen. ;-)
    @Markus Zahner: Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben. In der heutigen Zeit muss man leider den Datenschutz etwas mehr beachten als früher :-/ Du verstehst das sicher ;-)

  • #16

    Markus Zahner (Sonntag, 11 Januar 2015 13:53)

    Wer ist mum (dumme Autokorrektur ;). )

  • #15

    Markus Zahner (Sonntag, 11 Januar 2015 13:52)

    Wer ist mutmaßliche ?

  • #14

    Fabian Welker (Sonntag, 11 Januar 2015 13:50)

    Hab dich bei einer deiner Aufführungen gesehen und war begeistert! Lad mal ein paar Videos auf dieser Website hoch. Ansonsten aber sehr gut und professionell.

  • #13

    erfreuter Donauwörther (Freitag, 09 Januar 2015 14:16)

    Sehr, sehr gut. Denk immer daran: Es gibt keine kleinen Rollen, nur kleine Darsteller.
    Mach weiter so.
    #road to Hollywood

  • #12

    christian-faul (Montag, 05 Januar 2015 18:00)

    Warum nicht? :-) Wenn sich die Gelegenheit dazu bietet... Sag niemals nie ;-)

  • #11

    Moritz Gießelmann (Montag, 05 Januar 2015 14:34)

    Hast du vor mal auf einer ,,großen" Bühne zu stehen?

  • #10

    Theaterfan 83 (Mittwoch, 03 Dezember 2014 20:54)

    Find ich super von dir, dass du das kostenlos machst. Nur aus Spaß am Schauspielern und nicht aus Profitgier. Außerdem find ich's gut, dass du mir geantwortet hast.

    Dein Theaterfan 83

  • #9

    Christian (Mittwoch, 26 November 2014 12:58)

    Vielen Dank für Eure Einträge!
    @Theaterfan 83: Nein, eine Gage gibt es nicht, aber eine Wurstsemmel ist zwischendurch schon mal günstiger ;-)

  • #8

    Theaterfan 83 (Sonntag, 23 November 2014 15:35)

    Gibt's da eigentlich 'ne Gage oder machst du das für 'ne Wurstsemmel ;)

  • #7

    Raphael Maier (Samstag, 22 November 2014 14:01)

    Herzlichen Glückwunsch zur Hauptrolle (Das Biest)

  • #6

    your best homie (Montag, 17 November 2014 19:46)

    Jetzt hast du's ja verbessert (Donauwörth)

  • #5

    Beast (Montag, 17 November 2014 19:31)

    ICH AUCH

  • #4

    Mum (Donnerstag, 02 Oktober 2014 21:09)

    Ich bin dein größter Fan und sooo stolz auf dich!
    Und wer hat´s immer gesagt? ;-)
    Deswegen...
    ...höre nie auf anzufangen und fange nie an aufzuhören...
    Mum

  • #3

    Maria Bentheimer (Samstag, 06 September 2014 14:18)

    Dein Talent hat sich in der Theaterszene ja schnell rumgesproche:Die Zukunt wird zeigen ob du ein ganz Großer werden kannst.Du bist auf jeden Fall was ganz Besonderes.

  • #2

    your best homie (Samstag, 06 September 2014 14:04)

    Hallo Christian

    Super Homepage.Hast du dafür Geld bezahlt, weil du deine eigene Domain hast.

    Your best homie

    PS.:Donauwörth schreibt man mit ,,H" hinten :)

  • #1

    christian-faul (Donnerstag, 23 Januar 2014 18:15)

    Herzlich Willkommen auf der Website von Christian Faul. Bitte verewigt euch doch im Gästebuch!

Herzlich Willkommen auf der Website von Christian Faul!

Bitte schreibt mir doch ins Gästebuch. Egal ob Lob oder Kritik, ich freue mich über jeden Eintrag!

Vielen Dank und bis bald,

Christian